Silverlit X-Rotor PicooZ Polizei-Version

 34,00 EUR  19,99 EUR
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]
 

Silverlit X-Rotor PicooZ Polizei-Version
Der neue PicooZ (manchmal auch PiccoZ geschrieben) ist da! Ihm kann niemand widerstehen und jeder will ihn haben. Mit unter 10 g Fluggewicht und grade einmal 14 cm Größe ist er selbst in kleinen Räumen zu benutzten und passt sogar in jedes Handgepäck. Bei schlechtem Wetter kann nun zu Hause Heli geflogen werden. Er verzeiht dabei auch kleine Abstürze durch ein extrem zähes EPP-Material, was schon in den beliebten X-Twins eingesetzt wurde. Eine automatische Stabilisierung und präzise Geschwindigkeitsregelung sorgen dafür, dass es von jung bis alt nach kurzer Zeit beherrscht wird.

Der Hubschrauber wird komplett flugfertig und montiert geliefert. Eine Fernsteuerung samt Ladegerät gehört genauso zu dem Set wie ein hochwertiger LiPo-Akku, Trimmgewichte und ein Ersatzheckrotor, so dass ein langer Flugspass gesichert ist.
Bewertungen

Hersteller
0 Waren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Artikel empfehlen
Empfehlen via E-Mail
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter